Zum Hauptinhalt springen

Mein Beruf ist Freude und pure Leidenschaft.

Begeistert von den Möglichkeiten, die alle Tätigkeiten im Bereich Beauty und Kosmetik bieten und in der Hauptsache, welch zufriedene und glückliche Gesichter das Resultat geschmackvolle, kreative Veränderungen zaubern können, bin ich bereits seit 2005 in dieser Branche tätig.

Geboren bin ich in Vietnam und als älteste Tochter von vier Kindern und lernte früh verantwortungsbewusst mit allen Dingen des Lebens umzugehen. 

Seit 20 Jahren lebe ich in Deutschland und entdeckte in dieser Zeit meine Leidenschaft für alles, was mit Schönheit und Kreativität zu tun hatte. 

In meinen ersten beruflichen Anfängen startet ich als Top-Hair-Stylistin und im Bereich Haar und Frisuren bin ich seit 2007 Friseurmeisterin. Ebenso war ich als Ausbilderin im Fachbereich Frisuren tätig, um auch anderen die Möglichkeiten zu schenken ihre eignene Kreativität zu entdecken.

Die Leidenschaft zu diesem Beruf ließ in diesen Bereichen mich permanent weiterentwickeln. Denn Trend, Mode und fortschrittliche Techniken und die dazu gehörenden Schulungen sind ein wichtiger Bestandteil dieser erfolgreichen Ausübung.
Und nur so läßt sich auch die eigentliche Basis erreichen und das wichtigste Resultat erhalten: 

Zu 100% zufriedene und glückliche Kunden! 

Über die Jahre erweiterte ich meine Fähigkeiten in vielen Bereichen, die ich immer in Perfektion ausführe. So zähle ich zu meinen Zertifikaten und Leidenschaften auch die Kunst als Top-Make-Up-Artist und Visagistin. 

In diesem Zuge fand ich ebenso das Interesse an der Permanent-Kosmetik, welche mich mit Ihren Möglichkeiten sehr begeisterte. In diesem Bereich bildete ich mich fort und zertifizierte.
Genauigkeit, Geschmack, Geschick, Geduld, eine ruhige Hand und ein gutes Auge schreibe ich groß und beherrsche diese Kunst in Perfektion, von der sich mittlerweile zahlreiche und zu 100% zufriedene Kunden überzeugen konnten.

Was ist schöner, als mit seinem Beruf vielfach ein neues, schöneres Lebens- und Selbswertgefühl zu schaffen?

Neben meinem Beruf finde ich im Musischen, Künstlerischen und Kreativen auch im Privaten weitere Erfüllung und erhalte mir so mein immer präsentes & positives Lebensgefühl und meine positive Lebenseinstellung.

Ihre 
Thi Thuy